Aktuelles, BI

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung der BI findet in diesem Jahr am 12. November um 19.00 Uhr im Pilsstübchen Eschenberg in Borgentreich-Natzungen (Enger Weg 1) statt.

Während unsere BI im vergangenen Jahr mit vielen Veranstaltungen insbesondere rund um unser 30-jähriges Bestehen präsent war, bremste die Corona-Pandemie den Schwung in diesem Jahr erheblich ab. Dafür konnte die BI mit den Feierabendmärkten in Beverungen, Brakel und Warburg zumindest in der 2. Jahreshälfte noch sehr gelungene Akzente setzen.

Wir haben den Vorstand der BI Atomfreies 3-Ländereck zu einem Gastvortrag eingeladen, um Hintergrundinformationen zum geplanten Zwischenlager auf dem Gelände des ehemaligen Atomkraftwerkes in Würgassen zu erhalten, über den aktuellen Stand zu diskutieren und unsere Position zu dieser Planung in der Mitgliederversammlung abzustimmen.

Auf der zweiten Seite der Einladung finden Sie die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020